Du willst Mitglied werden?

Als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Metten wirst du Teil eines Teams, das bei Bränden, Unfällen und anderen Notfällen schnelle und effektive Hilfe leistet. Bei uns hast du die Möglichkeit lebensrettende Fähigkeiten zu erlernen und gleichzeitig neue Freundschaften zu knüpfen.

Wir suchen Dich! Von 12 bis 65 Jahren, egal ob als Quereinsteiger oder bereits Ausgebildeter – wir bieten eine umfassende Ausbildung und Unterstützung für alle Mitglieder. Dein Engagement wird geschätzt und deine Beiträge werden einen direkten Einfluss auf die Sicherheit unserer Gemeinde haben.

Wenn du also bereit bist, dich ehrenamtlich zu engagieren und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, dann laden wir dich herzlich ein, Teil der Freiwilligen Feuerwehr Metten zu werden.

Komm doch einfach bei einem unserer Übungsabende oder Vereinsveranstaltungen vorbei oder kontaktiere uns für weitere Informationen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir unsere Gemeinde sicherer zu machen!