HLF METTEN 40/1

Unser Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug dient uns überwiegend zur technischen Hilfeleistung und Personenrettung bei Unfällen und anderen Notlagen. Ebenso findet es bei Brandeinsätzen Verwendung.

DLAK METTEN 30/1

Unsere Drehleiter dient dazu, Personen aus Höhen zu retten und Brände zu bekämpfen.

TLF METTEN 20/1

Unser Tanklöschfahrzeug dient hauptsächlich zur Brandbekämpfung und als Zugfahrzeug für unseren VSA.

MZF METTEN 11/1

Unser Mehrzweckfahrzeug wird als Transportmittel für Einsatzkräfte sowie Ausrüstung genutzt. Ebenso kann es als mobile Einsatzzentrale sowie zur Warnung der Bevölkerung genutzt werden.

VSA

Unser Verkehrssicherungsanhänger wird zur Absicherung von Unfallstellen und Einsatzkräften auf der Bundesautobahn eingesetzt.

MZA

Unser Mehrzweckanhänger dient zum Transport von Einsatzmitteln zur Einsatzstelle.